Ein Tag beim Schwingfest


Sich die Zweikämpfe beim Schwingfest anzuschauen, ist mitreißend und aufregend. Man ist gespannt, wer gewinnen wird und hat vielleicht sogar einen Favoriten, dem man den Sieg von ganzem Herzen wünscht. Die ganze Warterei während eines Schwingfestes kann jedoch manchmal sehr langweilig sein. Schon alleine zwischen zwei Kämpfen können Pausen entstehen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, wie man sich die Zeit bei einem Schwingfest vertreiben kann.

Beschäftigung vor und während des Schwingfestes

Bevor man sich auf den Weg zum Ort des Geschehens macht, kann man sich mit seinen Freunden treffen, mit denen man die Veranstaltung gemeinsam besuchen möchte. Dabei kann man sich mit ihnen über bisherige Wettkämpfe und seine Favoriten im anstehenden Kampf austauschen. Vielleicht möchte ja auch der eine oder andere eine kleine Wette abschließen, wenn er sich über den Sieg seines Favoriten sicher ist.

Auch alleine kann man sich schon vorab informieren und beispielsweise Videos von bisherigen Wettkämpfen oder den antretenden Kämpfern anschauen. Plant man, alleine zum Schwingfest zu gehen, kann man auch mit sich selbst eine Wette abschließen und seinen Favoriten auf einen Zettel schreiben. So kann man sich nach dem Wettkampf eventuell sogar darüber freuen, richtig gelegen zu haben.

Während des Wettkampfes wird es immer wieder Pausen geben. Ist ein Kampf entschieden, dauert es einen Moment, bis die beiden nächsten Kämpfer bereit sind. In dieser Zeit kann man sich mit seinen Freunden über das Gesehene austauschen.

Ist man alleine dort, könnte man sein Smartphone mitnehmen, um sich zwischendurch damit zu beschäftigen. Wer unterwegs spielen möchte, kann sich zum Beispiel die Ruby Fortune App oder die 7 Sultans Real Play Casino App auf sein Smartphone herunterladen und installieren. Vielleicht hat man sogar während des Schwingfestes das Glück, den Preis für sein Ticket zurück zu gewinnen!

Neue Freundschaften schließen ist auch eine Möglichkeit, die Wartezeit zu verkürzen. Zum Beispiel könnte man andere Zuschauer nach ihren Favoriten beim Wettkampf fragen. So können neue Bekanntschaften entstehen, mit denen man gemeinsam zum nächsten Schwingfest gehen könnte.